Chronische Lungeninfektionen

Mit Ruhe, unterstützender Pflege und gelegentlichen Antibiotika sollten die meisten Lungeninfektionen innerhalb weniger Wochen abklingen. Wenn Ihre Symptome jedoch über diesen Zeitraum hinaus andauern, haben Sie möglicherweise eine chronische Lungeninfektion.

Symptome

  • Fieber seit mehr als einer Woche
  • Husten seit mehr als drei Wochen
  • Geschwollene Lymphknoten (Drüsen) im Hals
  • Husten von Blut
  • Das Gefühl, dass die Symptome jedes Mal wiederkehren, wenn Sie die Antibiotika absetzen

Arten von chronischen Lungeninfektionen

Tuberkulose
Verbreitung von Mensch zu Mensch, Tuberkulose (TB) ist eine spezielle Art hochansteckender Bakterien, die eine chronische Lungenentzündung verursachen können. Gehen Sie sofort zum Arzt, wenn Sie vermuten, dass Sie mit Tuberkulose in Kontakt gekommen sind. Oft entwickeln die Betroffenen nicht sofort eine Lungenentzündung, aber wir können diese Patienten behandeln, bevor sie eine vollständige Infektion bekommen.
Mycobacterium (non-tuberculosis)
Diese Verwandten der Tuberkulose kann man sich nicht durch Husten einfangen. Sie werden im Allgemeinen über den Boden oder die Wasserversorgung aufgenommen. Diese Bakterien können eine chronische Infektion verursachen, die möglicherweise behandelt werden muss. Ihr Arzt kann Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob dies notwendig ist.
Histoplasmose
Dieser Pilz lebt im Boden und wird mit Vogelkot in Verbindung gebracht. Er kann nicht von Mensch zu Mensch übertragen werden. Er kann eine akute oder chronische Lungenentzündung verursachen. Er ist behandelbar und wird häufig durch Blut- oder Urintests diagnostiziert.
Blastomykose
Ein weiterer Pilz, der im Boden lebt und nicht von einer anderen Person übertragen werden kann. Er kann mit Angifungiziden behandelt werden und eine Lungenentzündung und Hautwunden verursachen, die wie Furunkel aussehen. Die Diagnose wird häufig durch Bluttests oder eine Untersuchung der Hautwunden gestellt.
Bronchiektasen
Patienten mit Bronchiektasen haben Vernarbungen in der Lunge, die sie anfällig für Bronchitis und Lungenentzündung machen können. Häufig diagnostizieren Ärzte die Bronchiektasie mit einer Computertomographie des Brustkorbs.

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